Nach sehr nervenaufreibenden Wochen und (leider nicht internen, sondern öffentlichen) Konflikten sind wir wieder vollständig und wie gewohnt da!

Die derTomekk.de-Leitung hat sich dazu entschieden, weiterhin das Projekt als Multiplattform-Projekt auftreten zu lassen. Es läuft ab jetzt alles rund um derTomekk weiter, so wie es zuvor auch war. Für euch gibt es bis auf die neuen Teammitglieder keine großen Veränderungen. Es wurde außerdem entschieden, dass das Team vergrößert wird, um sowohl für derTomekk als auch für derTomekk.de (und möglicherweise noch für weiteren Plattformen) genügend Content bereitstellen zu können.

Es besteht im Nachhinein jederzeit die Möglichkeit, sich für das derTomekk-Team zu bewerben:
Schreibe uns via [email protected] deine Bewerbung, die eine persönliche Vorstellung deinerseits und einen Probeartikel über ein Webvideo-relevantes Thema beinhaltet.

Weiterhin bedanken wir uns nochmal bei MyPrepaidHost, die uns die benötigten Ressourcen zur Verfügung gestellt haben.

Zum Schluss freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit GamingClerks:

 

2 Comments

Leave a Reply